Softwareumstellung: Zulassungsstelle bleibt geschlossen
Die Kreisverwaltung Alzey-Worms teilt mit, dass die Zulassungsstelle wegen einer erforderlichen Softwareumstellung am Montag, 1. Juni und am Dienstag, 2. Juni, geschlossen bleibt. An diesen Tagen können keine Anträge entgegengenommen oder Dienstleistungen angeboten werden. Ab Mittwoch, 3. Juni, ist die Zulassungsbehörde wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Die Kreisverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, dies bei ihrer Terminplanung zu berücksichtigen. Für die vorübergehenden Einschränkungen bittet die Verwaltung um Verständnis.